About me

Willkommen auf meinem Blog,

ich freue mich sehr,  dass Du hierher gefunden hast. 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

BB1_4087-Bearbeitet-Bearbeitet

Ich bin Andrea (33) und habe neben meinem liebevollen Mann noch einen 2-jährigen Sohn. Meine Freizeit (okay, viel ist das nicht mehr ;-)) verbringe ich seit einiger Zeit meist in meinem kleinen Nähzimmer. Beim Zuschneiden und Nähen kann man so wunderbar entspannen, kreativ sein und vor allem jederzeit Unterbrechen, falls der Mittagsschlaf dann doch mal früher endet. 😉

Viele meiner Nähideen sammel ich beim Lesen diverser Blogs. Über diesen Weg entdecke ich meist interessante Schnittmuster (wo ich dann teilweise lange mit mir ringe, ob ich sie kaufen soll und es am Ende dann doch tue), neue Stoffe und -kombinationen sowie allerlei Designideen. Ich muss zugeben, dass ich einige Sachen, die ich nähe auch genauso nachnähe wie jemand anderes dies getan hat. Doch ich versuche immer anzugeben, wenn dies der Fall ist und auch den Orignialnäher zu verlinken. Das finde ich nur fair!!!

Damit auch andere von meinen genähten Werken profitieren können und die ein- oder andere Idee vielleicht abgucken können, habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen einen Blog aufzubauen. Leider schaffe ich es nicht immer diesen aktuell zu halten. Aber ich gebe mir Mühe -> versprochen! 🙂

Ach ja, und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis am Rande:

Ich werde auf meinem Blog möglichst wenig über mein Privatleben preisgeben und auch meinen Sohn namentlich nicht erwähnen. Außerdem wird es auch keine Bilder mit seinem Gesicht drauf geben. Das Internet hat ein gutes Gedächtnis und ich möchte nicht, dass er später einmal diese Bilder vorgehalten bekommt und ihm das ein Nachteil sein wird. Bitte habt Verständnis dafür!

Nun aber viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Über Kommentare freue ich mich natürlich. Diese motivieren mich bestimmt auch öfter mal zu bloggen 😉

Liebe Grüße,

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.