Aufpimpen eines Langarmshirts

Ich hatte für meinen Sohn einen Doppelpack Langarmshirts gekauft. Das eine – mit einem Dinosaurier drauf – wird super gerne und oft getragen. Das andere – ein blau-weiß gestreiftes ohne Aufdruck – vergammelte so langsam im Schrank. Als ich ihn jetzt mal gefragt habe, warum er das nie anziehen möchte, kam als Antwort: „Mama, das ist doch wangleilig“ (hihi, damit meint er langweilig) 😉

Naja, das kann man ja als Mama mit Plotter ändern. 😆  Also hab ich das Shirt nun mit einem tollen Ritter aus der Feder von emmapünktchen beplottet:

Ergebnis: Er ist jetzt total stolz auf sein Shirt und wollte das direkt in den Kindergarten anziehen um es seinen Freunden zu zeigen. Juhuuuu, und Krönung war dann noch das er meinte: „Mama, das hast du aber gut hinbekommen. Super!“

Schon süß, wenn ein 4-jähriger einen lobt!!!

Ein Foto von dem Shirt zu machen war übrigens auch gar nicht so einfach, weil er sich das selbst dabei unbedingt ansehen wollte. 😉


Plotterdatei: „Ritter“ von emmapünktchen

Verlinkt auf: Made For Boys und Kiddikram

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: