Ein paar Kröten…

„Ein paar Kröten“ gab’s zum Geburtstag von meinem Bruder. Okay, an den Fotos (kein tristes, trübes, nasskaltes Wetter im Hintergrund) kann man wohl ganz gut erkennen, dass das schon eine Weile her ist. 🙂

einpaarkroeten_2

Wir hatten schon eine Kleinigkeit als Geschenk für meinen Bruder. Aber das restliche Geld einfach nur in einen Umschlag packen, fand ich langweilig. Also hab ich ihm ein Glässchen mit díesen Haribo-Kröten gefüllt und „Ein paar Kröten“ ausgeplottert. Dann noch kurz den Deckel mit einem Stoffkreis verziert und das Geld an eine dünne Kordel drangebunden.

einpaarkroeten

Ist doch mal was anderes oder? Und mein Plotter hat sich auch gefreut, dass er nochmal loslegen durfte. 😉

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: