Happy Birthday auf Wellpappe

Gestern hatte ich so richtig Lust nochmal eine Karte zu basteln. Schwierig finde ich immer aus den vorhandenen Stempel- und Stanzsets sowie Farbkartons und Designerpapieren eine Idee zu haben. Meist fällt mir dabei dann auf was mir noch alles fehlt. 🙂

Aber die nächste SAB steht ja vor der Tür. Vielleicht erweitere ich in diesem Zug dann einfach mein Sortiment noch etwas.

Diesmal hatte ich aber eine Idee. Ich muss zugeben inspiriert wurde ich beim Durchblättern des Jahreskatalogs.

Der Sternen-Stempel ist aus dem Set „Kreative Komplimente“ (wie schon geschrieben aus der SAB 2012) und das Fähnchen mit den Geburtstagsglückwünschen aus dem Set „Sketched Birthday“.

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: