Idee geklaut – Ich liebe meine Lady Rose

"Lady Rose" - Cover

Naja, was soll ich sagen: Die Idee, die „Lady Rose“ so in dieser Stoffkombi zu nähen, ist geklaut! Aber mir hat die Stoffkombi und Umsetzung von JOMA Style so gut gefallen, dass ich sie einfach haargenau so nachnähen musste! Liebe Anja, ich hoffe du bist mir nicht böse und fasst das als Kompliment auf!!! Weil das ist es! Ein fettes Kompliment für diese super hübsche Umsetzung!

Ich bin total glücklich mit meiner „Lady Rose“. Der Jersey von Lillestoff „Goldranke“ lässt sich super verarbeiten und liegt total angenehm auf der Haut. Und vor allem find ich ihn für den Herbst/ Winter hervorragend geeignet, weil mir in dem Shirt bisher noch nicht kalt geworden ist. 🙂

"Lady Rose" - schräg vorne

Den Schnitt „Lady Rose“ von Mialuna hatte ich bisher noch nicht und hab ihn mir daher neu gekauft. Und ich muss sagen: Ein super Schnittmuster mit einer ganz tollen Anleitung, so dass auch Anfänger damit direkt klarkommen sollten!

"Lady Rose" - hinten

Ich habe genau wie Anja von JOMA Style die Nähte mit einer Covernaht versehen. Naja, gut. Gefake-covert. 🙂 Ich besitze nämlich keine Cover- und Overlockmaschine. Aber meine Nähmaschine hat ganz nette Stiche. 😉 Also hab ich rechts auf rechts zusammen genäht und im Anschluss auf der rechten Seite drüber genäht mit einem Stich, den ich als ganz passend empfunden hab.

"Lady Rose" - Detail Halsausschnitt

Toll find ich auch dieses Detail mit der Jerseynudel als Schleife in dem Ebook von Mialuna.

"Lady Rose" - vorne


Schnitt: „Lady Rose“ von Mialuna

Stoff: Bio-Jersey „Goldranke“ von Lillestoff

Stoff Bündchen: unifarbener Jersey in schwarz von Lillestoff

Verlinkt auf: RUMS und auf Ich-näh-Bio

Tagged: , ,

Comments: 3

  1. katrin Dezember 31, 2015 at 3:52 pm Reply

    Ui, wie hübsch!
    Das Schleifchen schaut ganz wunderbar aus!

    Alles Gute für das Neue Jahr,
    katrin

    • ZinullaCraft Dezember 31, 2015 at 3:58 pm Reply

      Oh, vielen lieben Dank!
      Das wünsche ich Dir auch! 🙂

      Liebe Grüße,
      Andrea

  2. Hunni & Nunni Januar 4, 2016 at 11:03 am Reply

    Oh ein sehr sehr schönes Shirt… 🙂

    LG Hunni & Nunni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: