Kleiner Geburtstagsgruß für die Nachbarin

Unsere Nachbarin hatte Geburtstag und wir haben es auch noch vergessen. 🙁

Also flugs am Wochende eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board mit Farbkarton in Savanne gebastelt. Und diesmal habe ich mir sogar die Maße mal notiert. 😉

Der Papierzuschnitt für diese Box war: 20,4 x 20,4 cm

Die 1. Falz habe ich dann bei 6,5 cm und die 2. Falz bei 14,8 cm gemacht. Danach immer um 90° gedreht und entlang der Falzlinien die weiteren Falzlienien gezogen und immer schön zwischendurch gepunched. 😉

Drum herum kam dann noch eine Banderole in ozeanblau. Und zur Verzierung habe ich in der gleichen Farbe mit dem Stempelset „Sketched Birthday“ den Gruß gestempelt und mit dem 1 3/4 Wellenkreis ausgestanzt.

Und für gute Freunde gabs natürlich ein Küsschen. 😉

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: