Match The Sketch Challenge 002

Mich hat ja schon länger gereizt mal an einer Sketch Challenge teilzunehmen. „Match the Sketch“ ist ganz frisch in diesem Jahr gestartet. Das ist doch die Gelegenheit. 🙂

Das hier ist der Sketch, der vorgegeben ist:

Sketch 02-001

Meine Umsetzung dazu ist so geworden:

Und noch ein kleines Detailfoto:

Der Schriftzug ist aus dem Set „Sketched Birthday“. Ich fand ihn zu den Fähnchen so schön passend. 🙂

Außerdem habe ich das Designerpapier habe ich mal als Goodie zu einer Bestellung erhalten. Leider finde ich es nicht im Katalog. Weiss jemand wie das heisst?

 

EDIT: Es handelt sich um das Designpapier „Bunter Basar“ aus der Sale-a-Bration 2013.

Tagged: , ,

Comments: 3

  1. Britt Januar 10, 2014 at 1:51 pm Reply

    Hallo! Das Designpier müßte aus dem „Designpapier im Block“ sein, was es jetzt neu im Jahreskatalog gibt.
    Liebe Grüße

    • colgata Januar 10, 2014 at 7:00 pm Reply

      Hi Britt,

      ich habe mal nachgeguckt. Stimmt das passt auf das gezeigte Designpapier, aber leider nicht auf die anderen in dem Set.

      Dafür bin ich aber durch Zufall an anderer Stelle fündig geworden:
      Es ist das Designpapier „Bunter Basar“ aus der SAB 2013. 🙂

      Aber danke fürs Suchen. 🙂

      Liebe Grüsse,
      Andrea

  2. Sabine Januar 11, 2014 at 11:43 pm Reply

    HAllo Britt,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch ! Das Würmchen was sich am Rand abseilt ist ja putzig 🙂
    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: