Endlich ist nochmal Baumwolle unter meine Nähmaschine „gehüpft“. 🙂

Ich habe nach der kostenlosen Anleitung von „Nähte von Käthe“ eine U-Heft-Hülle genäht. Das Freebook ist schön detailliert bebildert und sehr einfach nachzunähen. Innen ist in diesem tollen Freebook sogar ein Einsteckfach für das Impfheft enthalten. So hat nun alles seine Ordnung.

Die Hülle hab ich zum Schluss noch mit dem Namen und einer Rakete beplottert.

Und nun lass ich einfach die Bilder für sich sprechen. 😉


Schnitt: U-Heft Hülle von Nähte von Käthe

Stoffe: hellgrüner Baumwollstoff mit weissen kleinen Sternen sowie Baumwollstoff mit Raketenprint (aus dem örtlichen Stoffladen)

Plotterdatei: „Rakete – B-Day Bibs Future Star“ von KULLALOO – KREATIVES FÜR KINDER

Verlinkt auf: Nähfrosch’s Freebook Linkparty, Made For Boys und Kiddikram