Was steht auf Eurer To-Sew-Liste?

Sommertop - Cover

Auf meiner To-Sew-Liste für unseren Urlaub stand auch ein Sommertop nach dem Freebook von Klimperklein zu nähen. Das Top ist super schnell genäht, sitzt gut und ist schön luftig. 🙂

Außerdem hab ich mir mal vorgenommen ein bisschen Stoffreste abzubauen, weil mein Nähzimmer nun doch so langsam aus allen Nähten platzt. Gut ein paar neue Regale würden das Problem auch lösen, aber etwas Stoffreste abzubauen ist fürs Portemonnaie ja auch nicht schlecht. 😉

Von dem Swafing-Jersey „Hexastars“ von Jolijou hatte ich noch einen passenden Stoffrest da und blaues Bündchen lag auch noch im Schrank rum.

Sommertop - hinten

Die Bilder sind übrigens in unserem Teneriffa-Urlaub gemacht. War natürlich mal wieder ganz schön schwierig den kleinen Mann zu fotografieren, weil er da eigentlich so gar keine Lust drauf hatte. Aber mit ein bisschen Ablenkung hat es dann doch noch geklappt.

Sommertop - vorne

Ist das nicht süß wie der Kleine schon wie ein cooler großer Junge da steht? 😀

Im Moment ist das Sommertop übrigens noch ein bisschen zu groß, aber das er genau zwischen 2 Größen hängt und wir ja recht früh im Jahr weg waren, dachte ich mir, dass er so noch etwas Platz hat diesen Sommer reinzuwachsen. Mal sehen, ein paar regenfreie Tage wird es ja wohl hoffentlich noch geben. Ich setze im Moment auf jeden Fall meine Hoffnungen in die Sommerferien. 😉

Habt Ihr eigentlich auch eine To-Sew-Liste? Auf meiner (die übrigens noch im Kopf existiert :-D) steht aktuell eine Pixi-Buch-Box, eine Handtasche und eine kleine Wildspitz. Und was steht bei Euch drauf?


Schnitt: Freebook Sommertop von Klimperklein (in 104/110 genäht)

Stoffe: Swafing-Jersey „Hexastars“ von Jolijou

Verlinkt auf: Made4BOYS und Kiddikram

Tagged: , ,

Comments: 5

  1. Sabine Juni 25, 2016 at 12:40 pm Reply

    Ein tolles Sommertop!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    • ZinullaCraft Juni 25, 2016 at 1:24 pm Reply

      Danke schön! 🙂

      Liebe Grüße,
      Andrea

  2. Jenny Juni 25, 2016 at 1:18 pm Reply

    Sehr schön geworden … Auf meiner To-Sew- Liste steht leider viel zu viel, Unterhemden, Unterhosen und Hosen braucht mein Kurzer dringend…. Alles sooo spassbefreit….
    Lieber Gruß Jenny

    • ZinullaCraft Juni 25, 2016 at 1:27 pm Reply

      Danke schön! 🙂

      Ja, hört sich erstmal so an. 😀 Wobei das Sommertop im Grunde ja auch ein Unterhemd sein könnte. 😉
      Ich erfreue mich eigentlich meist dran, wenn ich schönen Stoff vernähen kann und im Anschluss das Genähte gerne getragen wird.

      Liebe Grüße,
      Andrea

  3. Summerfeeling auf Teneriffa | ZinullaCraft September 1, 2016 at 6:01 am Reply

    […] so einige Nähprojekte vorgenommen. Für meinen Sohn musste unbedingt noch ein Sommertop her (hier hab ich Euch das ja schon gezeigt) und für mich wollte ich auch noch unbedingt einen Rock (den hab […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: