Über mich

Willkommen auf meinem Webauftritt,

ich freue mich sehr,  dass Du hierher gefunden hast. 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Andrea (35) und arbeite hauptberuflich als Programmierin. Nach der Geburt von meinem inzwischen 5-jährigen Sohn habe ich das Nähen für mich entdeckt. Beim Zuschneiden und Nähen kann man so wunderbar entspannen, kreativ sein und vor allem jederzeit unterbrechen. 😉 Wer Kinder hat, wird das vermutlich kennen. 😉

Neben meinem Blog, den ich jetzt schon seit Januar 2014 betreibe, habe ich es im März 2018 gewagt und ein Nebengewerbe angemeldet. Dort habe ich liebevoll selbstgenähte Einzelstücke verkauft. Da wir aber im Mai 2019 unser zweites Kind erwarten, habe ich mich schweren Herzens entschlossen das Nebengewerbe wieder abzumelden, um dann auch richtig viel Zeit für meine Familie zu haben.

Liebe Grüße,

Andrea

Profilbild "Andrea Zinnikus"