Schlüsselband aus Filz

Von der Creativa hatte ich mir ja drei Schlüsselbandrohlinge, Filzstreifen und drei verschiedene Webbänder mitgebracht. Das erste Schlüsselband habe ich ja damals ziemlich direkt nach dem Besuch genäht. Nun hab ich mich endlich auch mal an das zweite dran gegeben. Wobei das ja echt eine Arbeit von 5 Minuten ist und da ist schon das Befestigen des Webbands auf dem Filzstreifen mit dem Stylefix mit inbegriffen.

Ich kann mich nur wiederholen: Echt ein sehr schönes Nähprojekt für Anfänger. 🙂

Hier nun mein zweites Schlüsselband:

Schlüsselband dunkelblau

Und nochmal im Detail:

Schlüsselband dunkelblau im Detail

Da ich beim ersten Schlüsselband das Band etwas lang fand, habe ich diesmal den Filzstreifen etwas eingekürzt. Mal sehen welche Version sich als praktischer erweist. 🙂

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: