Ein Monstershirt fürs kleine Monster

Ist diese Plotterdatei nicht einfach nur süß?! Ich hab mich direkt schockverliebt als ich sie gesehen habe und wusste, dass mein kleines Monster damit unbedingt ein Shirt braucht.

So langsam sammeln sich ja auch immer mehr Stoffreste an und den uni-blauen Jersey fand ich damals bei diesem Langarmshirt schon super schön.

Also wird es eine Kombi aus dem tollen blauen Jersey und einem Rest braunen Jersey.

Das kleine Monster wird übrigens kommenden Montag schon 4 Jahre alt. Ist das nicht der absolute Wahnsinn?! An Kindern merkt man mal so wirklich wie die Zeit vergeht.

Vernäht wurde wieder das Raglanshirt von Klimperklein. Diesmal nochmal in 110 mit ein wenig Saumzugabe an den Ärmeln und am Bund. Viele Kaufshirts trägt er aber schon in 116. Aber das Shirt sitzt einfach in 110 super!

Ein Bild von meinem kleinen Monster im Monstershirt gibts leider nicht. Auf Fotografieren hat er gerade mal so absolut keine Lust und da ich das Shirt jetzt schon vor einer Weile da liegen habe und alle Versuche ein Foto von ihm damit zu machen bisher gescheitert sind, zeig ich es Euch jetzt einfach so. 🙂


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein

Stoffe: Stoffreste

Plotterdatei: „3 kleine Monster“ von Treeebird (hier das Monster „Karl Kuck von Krone“)

Verlinkt auf: Made4BOYS und Kiddikram

Tagged: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: