Wickelschal zum 60. Geburtstag

Wickelschal - Cover

Ich wollte meiner Mama zu Ihrem 60. Geburtstag unbedingt irgendetwas nähen. Aber da sie selber sehr viel näht, schieden etlich Sachen schon aus. Lange habe ich im Internet nach Ideen gesucht und bin dann auf diesen super schönen Wickelschal nach dem Freebook von Leni Pepunkt gekommen. Das ist es!!!

Für meinen Blog habe ich mir dann kurzer Hand den Schal vor dem Verpacken angezogen und ein paar Fotos gemacht. 🙂Wickelschal - seitlich

Der Schal ist übrigens super einfach und schnell genäht. Und auf YouTube findet man auch Anleitungen wie man den Schal richtig gewickelt anzieht. 😉 Damit hab ich mich nämlich dann mal direkt schwer mit getan. 😀

Wickelschal - Detail

Wickelschal - seitlich

Mein Geschenk ist auch super angekommen und meine Mama hat den Schal direkt an Ihrer Feier getragen. 🙂 Und ich muss sagen er steht ihr ganz ausgezeichnet! 🙂


Schnitt: „Wickelschal“ von Leni Pepunkt

Stoff: „Love Keys“ von Farbenmix in grau sowie uni brauner Fleece

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: