Loop-Schal für die kalte Jahreszeit *hüstel*

2016-08-23T11:44:07+00:00 9. Januar 2014|Accessoires|0 Kommentare

So langsam hat mich das Nähfieber gepackt. Nach dem ich das Utensilo genäht habe, musste der für Nähanfänger obligatorische Loop-Schal her. 🙂

 

Da ich irgendwie erwartet habe, dass die kalte Jahreszeit bevor steht, wählte ich einen Babycord- und einen Baumwollstoff. Mit dieser Videoanleitung ist das ganze ein echtes Kinderspiel! Danke liebe Ina!!!

Heraus gekommen ist für mich dieser Loop-Schal:

 

Und da Nikolaus bevor stand (jaja, das Projekt ist auch schon ein paar Tage älter ;-)), nähte ich für meine kleine Nichte direkt diesen Loop-Schal hinterher:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: