Ein Dino-Utensilo nähen

Da heute keine Zeit da ist etwas zu basteln, zeige ich euch einfach mal etwas selbst genähtes von Ende November.

Nachdem ich im Internet (naja, eigentlich auf Facebook) von Freunden diverse Nähprojekte gezeigt bekommen habe, hat mich die Lust gepackt auch etwas zu nähen. Da ich schon immer ein Utensilo toll fand, suchte ich mir ein „Schnittmuster“ und besorgte den passenden Stoff im örtlichen Stoffladen. Da das Utensilo etwas Ordnung über dem Wickeltisch schaffen sollte, suchte ich coolen Jungsstoff. 🙂

Also 2 Baumwollstoffe und etwas Vliseline zur Stärkung und los gings.

Nach der Anleitung von Congabaeren ist dann das hier rausgekommen:

Tagged: , ,

1 comment

  1. kleine kleinigkeiten Januar 7, 2014 at 4:04 pm Reply

    sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: