Freebook wird zum Lieblingsschnitt

Wahnsinn, dass dieses E-Book tatsächlich ein Freebook ist. Gerade für so einen gestreiften Jersey find ich den Schnitt einfach nur genial. Hier muss man sich keine Gedanken machen, ob die Streifen am Ärmel auch passgenau aufeinander treffen. 🙂

Den Stoff hab ich mir auf der Creativa gekauft und ich find ihn einfach nur super. Ein ganz dünner, aber qualitativ echt guter Jersey, der mich besonders durch die feinen Streifen total begeistert.

Auf das Shirt habe ich das Motiv „USA CA surfing“ von emmapünktchen geplottet. Ich liebe einfach die Motive von emmapünktchen. Daher musste ich bei der letzten Makerist-Aktion einfach zuschlagen bei diesem Motiv.


Schnitt:„Kimono Tee“ von Maria Danmark (Freebook)

Plottmotiv:  „USA CA surfing“ von emmapünktchen

Stoff: weiß rosa fein gestreifter Jersey (gekauft auf der Creativa)

Verlinkt auf: RUMS

Tagged: , , ,

Comments: 2

  1. änni Juli 13, 2017 at 3:09 pm Reply

    Sofort erkannt, dass das ein KimonoTee ist! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

  2. Pe-Twin-kel Juli 13, 2017 at 9:38 pm Reply

    Sehr schön sieht es aus, der Stoff samt Plott, alles passt zusammen.
    lG,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: