Geburtstagsgeschenk: Helferlein und Schlüsselband

2015-05-17T13:40:13+00:00 25. August 2014|Accessoires|0 Kommentare

Der Geburtstag von meiner besten Freundin stand an. Leider hatte ich so gar keine Idee was ich ihr schenken könnte. Ihr Mann meinte eine Pflanze für den neu angelegten Garten wäre total klasse. Aber nur die Pflanze?! Nein, das ist doch ein bisschen lieblos. Da sie auch sehr gerne näht, stand fest, dass ich ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit nähen wollte.

Ziemlich direkt kam mir ein Schlüsselband in den Sinn, da sie so etwas noch nicht genäht hat. Webband mit Blumen drauf, hatte ich sogar. Das passt doch perfekt zu einer Pflanze in den Garten. Nachdem ich das Schlüsselband fertig hatte, fiel mir das schöne Freebook für ein Helferlein von Aprilkind ein. Das wäre doch was. Also einen Rest von dem Taschenstoff meiner RENI zugeschnitten und dort dann – damit beides hübsch zusammen passt – auch einen Streifen Webband appliziert. Ich hatte bei diesem Projekt doch echt mal alles an Material zuhause. Das ist echt toll, wenn man so direkt loslegen kann! 🙂

Total schön ist auch wie schnell sich beides vernähen lässt und man hat trotzdem ein super schönes Geschenk:

Helferlein und Schlüsselband

Helferlein offen

Schlüsselband

 

Das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Kombi nähe und verschenke. 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: