Happy Birthday… Mal was gebasteltes

2016-07-08T09:27:12+00:00 8. Juli 2016|Geburtstag|0 Kommentare

Neben dem Nähen – was wohl so Hauptbestandteil meines Blogs ist – bastel ich auch hin und wieder. U..a eigentlich immer Karten, wenn irgendein Anlass ins Haus steht.

Heute möchte ich Euch die Geburtstagskarte für die beste Freundin von meinem Sohn zeigen:

Happy Birthday - 1

Vor einiger Zeit bin ich total dem Stempelfieber verfallen und hab mir einige Stempelsets von Stampin Up gegönnt. Für die Karte habe ich ausschliesslich die Stempel aus dem Set „Zoo Babies“ verwendet. Das tolle bei Stampin Up ist, dass man passend zu den Stempelfarben auch Farbkarton, Bänder, etc. bekommt und so die Karte von den Farben her total harmonisch ist. 🙂

Happy Birthday - 2

Die Tiere, Luftballons und das „Happy Birthday“ – Fähnchen habe ich übrigens von Hand ausgeschnitten. Hat etwas gedauert, aber Spaß gemacht.

So, und jetzt muss ich gucken, dass ich hier noch was schaffe, weil der Kindergarten heute schon früh schliesst. Bei uns fangen nun die Sommerferien an. 🙂

Einen schönen Tag Euch noch!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: