Nikolausstiefel für den Kindergarten

2015-05-17T13:34:58+00:00 23. November 2014|Accessoires|0 Kommentare

Nikolausstiefel

Vor ein paar Tagen bin ich im Kindergarten angesprochen worden, dass ich doch bitte die Tage eine Socke für Nikolaus mitbringen möchte. Ich solle nix kaufen…vielleicht hätte der Papa noch eine Socke. Mhm, so eine schwarze Baumwollsocke für Nikolaus… Nee, das geht ja wohl gar nicht. Also hab ich an dem Tag noch meine Stoffreste durchkramt und bin tatsächlich fündig geworden.

Freitag hab ich dann noch kurz im Internet nach einem Schnittmuster gesucht und bin auch direkt bei Stoff & Liebe fündig geworden. Also gestern an die Nähmaschine gesetzt und los genäht. Dabei ist mir dann auch das erste Mal eine Nadel gebrochen. Jetzt habe ich wohl erstmal keine Jeans-Nadel mehr. Naja, muss auch mit einer normalen Nadel irgendwie gehen. 😉

Ich bin zwar mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden, aber für den Kindergarten sollte es reichen. 😉

Nikolausstiefel

 

 

Diesmal geht’s mal ab damit zu Kiddikram 🙂


Schnitt: Nikolausstiefel von Stoff & Liebe

Stoff Innenstiefel und Flicken: Riley Blake – Patchwork Stars orange

Stoff Außenstiefel: alte Jeans vom Papa 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: