Praktische kleine Schminktasche für unterwegs

2018-08-16T06:55:21+00:0016. August 2018|Taschen|0 Kommentare

Heute möchte ich Euch mal meine kleine Schminktasche zeigen, die ich mir passend zu meiner SchnabelinaBag genäht habe. Öhm, auf den späteren Bildern sieht man, dass die Tasche gut in Gebrauch ist und mittlerweile doch schon etwas gelitten hat. Aber ich bin trotzdem immer noch ganz begeistert! 😍

Seitdem ich mir diese kleine Schminktasche genäht habe, ist sie mein ständiger Begleiter. 😍 Neben einem Make-up, Abdeckstift und meiner Augentropfen (falls die Kontaktlinsen mal was trocken werden) findet auch noch Kleinkram wie lose Schlüssel für den Rollcontainer der Firma darin Platz!

Schminktasche "USA" - mein Inhalt

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich bei einem Handtaschenwechsel alles recht schnell umgeräumt habe, weil es ja nicht mehr 1000 Einzelteile in meiner Handtasche gibt.

Schminktasche "USA" - in Handtasche

Damit auch nichts rausfällt, hab ich die Tasche mit einem Reißverschluss versehen. Das Innenfutter der Tasche ist aus beschichteter Baumwolle, so dass ich sie auch mal auswischen kann. Man weiß ja nie was da mal so ausläuft. 😜

Schminktasche "USA" - neben Handtasche

Wer nun auch unbedingt so ein praktisches kleine Schminktäschchen braucht, der darf sich gerne mal bei mir im Onlineshop umsehen:

Stoff aussen: Dekostoff Ripsware „New York“

Stoff innen: beschichtete Baumwolle in rot mit kleinen weißen Punkten

Verlinkt auf: Du für dich am Donnerstag und auf Sew La La Link-Up Party

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: