Babykarte aus dem Plotter

2016-04-08T20:12:32+00:00 8. April 2016|Baby|0 Kommentare

Puh, kennt ihr das, wenn die Tage nur so dahin fliegen und man das Gefühl hat, dass man zu nix kommt??? So geht es mir im Moment. Daher heute nur ein ganz kurzer Beitrag – quasi als Lebenszeichen – von mir.

Diese süße Babykarte hab ich zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers gebastelt:

Baby-Karte aus dem Plotter

Ganz neu für mich: Ich hab dafür den Plotter benutzt. Klar, der Elefant und auch das “congratulations” ist mit den Stempeln “Zoo Babies” von Stampin Up gestempelt. Beides hab ich dann auf meine PixScan-Matte geklebt und über die Silhouette Software eingescannt und ausgeplottet.

Außerdem hab ich mir noch das grüne Stück Papier (auch aus dem Cardstock von Stampin Up) geschnappt und die Wellenlinie sowie den Schriftzug “BABY” mit dem Plotter ausgeschnitten.

Ich find das ist richtig cool geworden! Schon toll was man mit diesem doch recht kleinen Plotter alles so bewerkstelligen kann. 🙂

Euch ein schönes Wochenende!


Verlinkt auf: Plotterliebe

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: