Levi: Schön, dass du da bist!

2016-08-23T11:37:26+00:00 18. Januar 2014|Baby|0 Kommentare

Unsere Nachbarschaft vergrößert sich im Moment ordentlich. 🙂

Um den kleinen Levi zu begrüßen bastelte ich eine Karte und wir holten eine Kleinigkeit, die natürlich auch noch passend eingepackt werden musste. Für die Karte verwendete ich einige Stempel aus dem Stempelset „Fürs Baby“ (inzwischen leider nicht mehr erhältlich). Aus Mangel an einem Aqua Painter oder Mischstifte colorierte ich das ganze kurzerhand mit Buntstiften. 🙂

Der Spruch auf dem Geschenk ist ebenfalls aus dem Stempelset „Fürs Baby“ und einer meiner Lieblings-Textstempel. 🙂

Ausgestanzt habe ich ihn mit dem großen Oval und in dunkelblau dann noch mit dem Wellenoval hinterlegt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: