Tasche für Damenhygieneartikel :-)

2016-08-23T11:36:22+00:00 19. Februar 2014|Taschen|3 Kommentare

Ja, hier ist es sehr ruhig geworden. 🙁

Naja, aber heute gibt es mal was neues. Ich zeige Euch wieder etwas genähtes. Nähen kann ich im Moment so schön nebenbei machen während mein Kleiner auf der Krabbeldecke spielt. 🙂

Ich wollte für unterwegs ein kleines Täschchen haben wo ich meine Tampons drin aufbewahre. Also überlegte ich mir ein Schnittmuster für diese Tasche, wühlte in den Reststoffen und herausgekommen ist dieses kleine Täschchen:

Endlich konnte ich auch meine neuste Errungenschaft – eine Kam Snaps Zange und Kam Snaps – austesten. 🙂

Falls Ihr die Tasche nach nähen möchtet hier das Schnittmuster:

Schnittmuster Tampontasche

3 Comments

  1. Jana Januar 23, 2016 um 10:38 am Uhr - Antworten

    Sieht toll aus!
    Hast du hierfür eine Nähanleitung? Habe mal eine gemacht und weiß leider nicht mehr wie 😳

    • ZinullaCraft Januar 24, 2016 um 11:06 am Uhr - Antworten

      Hallo Jana,

      upps, durch deinen Kommentar habe ich erst gesehen, dass das „Schnittmuster“ für die Tampontasche gar nicht mehr verlinkt ist. Das habe ich jetzt erstmal glatt gezogen!
      Lieben Dank!

      Eine Nähanleitung werde ich glaub ich mal nachreichen müssen. Ist etwas schwierig das ohne Bilder das zu erklären. 🙁

      Aber vielleicht kommst du ja erstmal mit dem Schnittmuster weiter. Das hängt ja jetzt zumindest schon wieder an. 😉

      Liebe Grüße,
      Andrea

  2. […] Ihr meine Tampontasche „TamTa“ eigentlich schon? Vorher bekannt als „Tasche für Damenhygieneartikel“. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: