Sommertop für den Kreta-Urlaub

2015-07-24T11:41:02+00:00 24. Juli 2015|Oberteile|1 Kommentar

sommertop_cover

Wir haben unseren Sommerurlaub dieses Jahr auf Kreta verbracht. Meine Arbeitskollegen haben mich vorher dann doch ein wenig Jeck gemacht haben, dass es dort im Juni schon recht heiß sein kann. 3 Tage vor dem Urlaub hab ich mir dann überlegt, dass noch ein Sommertop her muss, da das ja dann schön luftig ist.

sommertop_hinten

Das Freebook von Klimperklein hatte ich im letzten Jahr schon vernäht. Ein super einfacher Schnitt, der ruckzuck genäht ist. Einfach Vorder- und Rückenteil zuschneiden, an den Nähten zusammennähen, Bündchen dran und Saum umnähen -> Fertig!

sommertop_vorne

Mein Bruder meinte lustigerweise, dass das Shirt wie ein Zirkusoutfit aussieht. 🙂

Ich find es einfach nur total süß! Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir wollten: Die erste Woche hat es viel geregnet und wir konnten kaum in den Pool oder an den Strand. Dafür war die zweite Woche umso schöner und wir haben beides ausgiebig genutzt und genossen!

Kreta ist auf jeden Fall eine Reise wert. Falls Interesse da ist, kann ich hierzu mal einen eigenen Blogbeitrag verfassen.


 

Schnitt: Freebook Sommertop von Klimperklein

Stoff: Jersey Sterne rot weiß (aus dem örtlichen Stoffladen)

Bündchen: Bündchen gerippt uni schwarz

Verlinkt auf: Made4BOYS, Kiddikram und da ich mich so über das Sommertop freue auch auf Freutag

 

 

Ein Kommentar

  1. […] 2015: Sommertop für den Urlaub auf Kreta […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: