Juhuuu, ich hab ein Gewerbe angemeldet

2018-03-28T13:35:31+00:005. März 2018|Shop-News|1 Kommentar

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich im Moment aus dem Häusschen bin. Ich spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken ein Gewerbe anzumelden.

Endlich habe ich diesen Schritt gewagt. 🤗 Seit dem 01.03.2018 bin ich nebenberuflich selbstständig. 🙂

Was ändert sich?

Zukünftig möchte ich auch Genähtes verkaufen. Dazu bin ich im Hintergrund gerade kräftig tätig. 😊

Konkret heisst das, dass ich mein Blogdesign überarbeite und einen eigenen kleinen Shop baue über den ihr dann von mir liebevoll selbstgenähtes erwerben könnt. Auftragsarbeiten werde ich jedoch erstmal nicht annehmen. Schliesslich läuft das Gewerbe ja neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit, dem Haushalt und meiner Familie. Ja, die wollen mich tatsächlich auch noch ein wenig sehen und Zeit mit mir verbringen. 😜

Die Nähmaschine läuft im Moment natürlich auch heiß.

Außerdem habe ich vor auch mal ein bisschen über unsere Urlaube zu berichten.

Ich hoffe Ihr geht diesen Schritt mit mir und seid ebenso gespannt auf das was kommt wie ich.

Und hier dürft Ihr schonmal spinksen was sich im Hintergrund tut:

Ein Kommentar

  1. […] schon in meinem Blogbeitrag „Juhuu, ich hab ein Gewerbe angemeldet“ angekündigt, möchte ich Euch gerne zukünftig auch ein bisschen von unseren Urlauben berichten. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: