Besuch der Creativa mit Blogger-VIP-Paket

2018-03-07T10:30:02+00:007. März 2018|Nähen|1 Kommentar

Wuhuuu, nächste Woche ist es wieder soweit. Dann startet wieder die Creativa in Dortmund! 🤩

Logo der Creativa

Wie die letzten Jahre (siehe auch mein Beitrag von 2015 dazu), werde ich auch dieses Jahr wieder diese super tolle Bastelmesse besuchen. Dieses Jahr natürlich mit dem Fokus möglichst viele schöne Stoffe für meinen Shop zu erwerben. 😊

Dieses Jahr ist aber der absolute Hit: Ich wollte mir online ein Ticket sichern und hab dort ein Blogger-VIP-Paket gesehen. Super krass!!!

Als Blogger werde ich dieses Jahr:

  • kostenlosen Eintritt zur Messe
  • kostenloses Parken direkt an den Messehallen
  • sowie kostenlose Verpflegung haben

Ist das nicht der Oberhammer! 😎🤗

Ich bin dieses Jahr also live dabei und werde ein Presseticket erhalten und für Euch dann von der Creativa berichten. Ihr könnt Euch also schon freuen!

Ein Kommentar

  1. […] war es endlich soweit: Ich war mit meiner Blogger-VIP-Karte auf der Creativa in Dortmund. Europas größter Messe für kreatives […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: