Lecker Eierlikör aus dem Thermomix

2018-03-27T17:15:00+00:00 30. Dezember 2017|Plotterarbeiten|0 Kommentare

Das Christkind hat uns dieses Jahr einen Thermomix gebracht! *jubel*

Naja, öhm zumindestens haben wir das als Anlass genommen uns einen zu kaufen. Und da er vor Weihnachten schon da war, hat die Familie direkt auch davon profitiert. Es gab nämlich lecker Eierlikör, gebrannte Mandeln und selbst gemachten Vanillezucker für alle. 🙂

Die Flaschen mit dem Eierlikör und Einmachgläser mit dem Vanillezucker habe ich natürlich noch mit dem Plotter beschriftet. Dummerweise hab ich leider den Vanillezucker nicht fotografiert. Daher gibts jetzt für Euch nur Bilder vom Eierlikör. Mhm, ist der lecker!

Mit diesen Bilder verabschiede ich mich nun von Euch für das Jahr 2017. Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für die Treue und Eure lieben Kommentare!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: