Shirt mit Plotterdatei „Vintage Airplane“

2018-04-15T16:53:34+00:00 15. April 2018|Plotterarbeiten|0 Kommentare

Nachdem ich lange überlegt habe was auf das erste Kaufshirt drauf kommen soll – wie ihr in „Wie der Drache aufs Shirt kam“ lesen könnt – war mir als ich diese Plotterdatei gefunden habe, direkt klar, dass ich damit voll ins Schwarze treffe. Die Plotterdatei „Vintage Airplane“ ist genau das Richtige für kleine und schon etwas größere Jungs. ✈

Und so war es dann auch. Das Shirt ist mega gut angekommen und wird immer wieder gerne getragen. 😍

Die Plotterdatei enthält übrigens noch viele weitere Motive, die ich sicherlich noch ein anderes Mal verwenden werde. Dieses Mal habe ich mich für das Motiv „Prepare for Takeoff“ entschieden und dieses aus schwarzer Flexfolie mit dem Plotter ausgeschnitten. Das Plotten und Entgittern der Datei dauert übrigens durch die vielen feinen Ausschnitte etwas länger, aber ich finde das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat.

Leider ist das Shirt etwas knittrig, weil ich die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen musste, dass mein Sohn so bereitwillig Fotos von sich machen lassen wollte. 😬 Aber welche Jungsshirts sind schon lange knitterfrei. Bei uns wird zumindest im Moment viel gerauft, getobt, geschaukelt und auf dem Trampolin gehüpft. Da bleiben Knitter auf dem Shirt nicht aus und stören mich aber auch ehrlich gesagt im Alltag nicht weiter.

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt sich einen Plotter anzuschaffen sollte übrigens mal in meinem Artikel „Plotter – Wofür und was braucht man?“ lesen. Dort schreibe ich zu den Themen:

  • Was ist eigentlich ein Plotter?
  • Wofür kann man einen Plotter benutzen? Hier zeige ich auch ganz viele bebilderte Beispiele.
  • Was muss ich mir an Zubehör für den Anfang kaufen?

In Kürze werde ich auch noch einen Artikel dazu schreiben wie plottern mit dem Plotter „Silhouette Portrait“ funktioniert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: